PC AUFRÜSTEN

New member
Ich habe eine frage und zwar wollte ich meinen etwas älteren PC etwas aufrüsten und ich wollte einfach mal gucken ob es alles so zusammen
passen würde:
Mainboard : ASRock H61m-VG3
Grafikkarte : 2048MB KFA2 GeForce GTX 750 Ti OC Low
Arbeitsspeicher: 8GB Corsair ValueSelect DDR3-1600 DIMM CL11
Lüfter: be quiet! Pure Wings 2 80x80x25mm 1900
Prozessor: Intel Core i3 4170 2x 3.70GHz So.1150 BOX
Das Mainboard ist noch das was ich jetzt benutze und da ich nicht so viel Geld mehr übrig habe wollte ich jetzt kein neues holen
Festplatte und Netzteil ist auch vorhanden
 
Für eine neue CPU brauchst du ein neues Board. Du hast aktuell ein Sockel 1155 Sockel Board, der i3 4170 nutzt den nachfolge Sockel 1150, welcher aber mitlerweile auch nicht mehr ganz so aktuell ist. Aktuell wäre der Sockel 1151 mit den i3 oder i5 6.... Und DDR4 RAM

Welche Hardware hast du denn genau aktuell?
Wieviel kannst du ausgeben?

Und für was genau soll aufgerüstet werden? Oder wo brauchst du mehr Leistung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?