Laptop piepst obwohl ausgeschaltet

New member
Der Laptop (HP Elite X2 1011 G1) besteht aus einem Tablet und einer Tastatur, in denen beiden ein Akku verbaut ist. Die ganze PC Hardware ist im Tablet enthalten, wobei in der Tastatur lediglich ein Akku und der Docking-Port für das Tablet sind. Wenn der PC ganz ausgeschaltet ist, macht das Tablet keine Geräusche, nur die Tastatur selbst gibt dauerhaft einen Piep-Ton ab. Selbst wenn die Tastatur vom Tablet getrennt ist, bleibt der Ton erhalten. Habe bereits diverse Akku-Tests und BIOS-Updates durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Bei genauerem Hinhören konnte ich den Ton-Ursprung lokalisieren. Am Dock für das Tablet ist der Ton deutlich lauter hörbar. Eventuell hilft das. Des Weiteren ändert sich der Klang des Piep-Tons, wenn man das Netzteil anschliesst und der Laptop lädt.
 
leider kann ich dir da nur raten, wende dich da bitte an den HP Support und frag da nach, was die Fehlermeldung zu bedeuten hat.

vielleicht steht auch was im Handbuch.

gut möglich das der Akku oder die Ladeelektronik in der Tastatur ein defekt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?