Bertung Angebot Komplettsystem

New member
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Hilfe von Experten, da ich selbst leider so gar keine Ahnung von Hardware habe.
Es soll ein neuer Gaming-PC angeschafft werden mit dem ich auch Videos aufnehmen kann zb. zu Cities Skylines.
Die meisten scheinen sich ja ihre PCs selbst zusammenzustellen, aber das überfordert mich aufgrund mangelnder Kenntnisse.

Mal zur Orientierung, was haltet ihr von diesem Angebot: http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-FUER-ZOCKER-REVENGE-V10-Sharkoon-T9.html

Ist der für den Zweck empfehlenswert, wie ist da Preis-Leistung? Was würden die einzelnen Komponenten ca. kosten wenn man das selbst zusammenstellt?
Lohnt es sich mehr Geld für einen mit Wasserkühlung auszugeben?

Vielen Dank für jede Hilfe!
 
hier mal die gleiche Hardware (bis auf SSD und HDD) für den selbst bau
da kommen natürlch noch Versandkosten drauf, aber im grunde spart man da 200€
bei Mindfactory kann man den auch für 100€ zusammen bauen lassen mit Funtionstest und das Betriebssystem drauf installieren lassen.
es gibt auch andere Shops die machen das um einiges günstiger, da aber dann nur der Zusammen bau

die Hardware ist natürlich nicht schlecht, reicht mehr als locker für dein Game

eine Wasserkühlung lohnt sich da nicht wirklich und ne gute Wasserkühlung kostet dann auch gleich mal paar hundert €

man könnte natürlich noch sparen, wenn man auf einen i5 geht
 
Hi!

Also der Rechner ist natürlich top aber hat kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich persönlich rate von einer Wasserkühlung ab, da hochwertige Systeme zur Luftkühlung inzwischen absolut ausgereift sind. Wasserkühlung kann mit tollen Effekten beim Case-modding eingesetzt werden.

Sofern du nicht weit über 1.000 Euro ausgeben willst würde ich aktuell ein Intel I5 DDR4 System mit starker Grafikkarte empfehlen. Schau dir beispielsweise mal diesen PC des Monats an:



Diese Konfiguration reicht definitiv für Cities Skylines und schafft auch alle aktuellen Titel wie Witcher 3 oder Battlefield 1 locker.

Ist halt alles eine Preisfrage ;)
 
@Marcobynature bist du Betreiber dieser Seite? oder warum postest du immer diese Seite die einem nicht viel bring
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?