Boot Probleme mit usb Stick elfi 2.31

New member
Hallo liebes forum,

Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen han ein Laptop um neu aufsetzen und wildes windows 8.1 rauf tun
Aber er ladet nicht von usb Stick und in Bios wenn ich denn auf 1 stelle bootet er trotzdem nicht
Würde mich um jede Hilfe!

Mit freundlichen grüßen

Benyo102
 
wie hast du dir denn den Win8.1 USB stick erstellt?
der stick muss bootbar gemacht werden.

entweder man läd sich von der Microsoft Homepage das Windows 8.1 Media Creation Tool und erstellt damit ein Windows 8.1 Stick, oder man nutzt das Program Rufus (da auf jedenfall die FAT32 Formatierung wählen) und macht den Stick damit bootbar, mit Rufus kann man auch dann die Win8.1 Iso mit einbinden

man kann übrigens immernoch windows 10 sauber neu installieren ohne key eingabe und dann mit nem Win7 oder 8.1 Key aktiveren, fals du noch auf Win10 willst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?