Installationsprobleme und Windows-Updates werden nicht gefunden

Member
Servus Leute,

ein Kumpel von mir hat vor kurzem seinen PC aufgerüstet.
Mainboard, Prozessor und RAM wurden dabei ersetzt. Außerdem wurden eine M.2 SSD und eine 2TB HDD verbaut.

Er hat Win 7 installiert und konnte von Anfang an kein einziges Update finden.
Es gab dann bereits beim installierenn des Mainboard-Treibers Probleme.
Es treten bei den meisten Installationen und Deinstallationen Fehlermeldungen auf, was für welche bringe ich noch in Erfahrung.

Was könnten Gründe hierfür sein?
Soll er den PC einfach nochmal komplett neu aufsetzen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus.

MfG J3LU
 
ja das mit Windows Update bei win7 ist gerade ein sehr großes Problem und recht bekannt, hier ne Lösung


erstmal alle Updates installieren, dann gucken ob sich die treiber installieren lassen

oder noch auf Win10 wechseln, denn es lässt sich immernoch win10 ohne Key installieren und dann mit nem win7 oder 8.1 Key aktivieren
 
Vielen Dank. Er wird dann wohl doch auf Win 10 umstzeigen. Bevor er da jetzt lang rummacht und es am Ende dann doch wieder Probleme gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?