Der vorgang ''wirtten'' konnte nicht durchgeführt werden

New member
Hallo,

Ich habe schon etwas länger von verschiedenen Spielen ab und zu mal die Fehlermeldung bekommen. Teilweise gleich beim start aber oft auch mitten im Spiel

Hier eine von LolClient.exe: Die Anweisung in 0x50f8c272 verweist auf Speicher 0x50a753ed. Der Vorgang wirtten konnte nicht durchgeführt werden.

Hier noch eine von arma3.exe: Die Ausnahme ''unknown software exception''(0xc0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x01bfc244 aufgetreten.

Allerdings wird das immer häufiger. Der Fehler tritt meist bei den games Arma3, GTA5, LOL, etc). Ich habe leider absolut keine ahung was diese meldung bedeutet.
Hoffe da kennt sich jemand mit aus.

PC Daten:

Mainboard: MSI Z77A-GD55
CPU: i5 3570K (war bissher immer auch 4.2GHz, läuft jetzt aber grad sicherhaltshalber wieder auf 3.4GHz)
Ram: 8GB G.Skill Trident X DDR3 (Dual channel)
Graka: 980GTX Zotac AMP EXTREME
SSD: OCZ Vertex 3 240GB
HDD: WD Blue 1TB
Netzteil: Corsair GS800
Win7 64bit

mfg Broto
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?