Dual channel mit 2 x 1gb MDT

New member
Hi,
Ich hab mir gestern einen neuen riegel ram geholt, und zwar einen 1024mb pc400 cl2.5 chip 64x8 (2bank 512m 924-400-16 rohs) von MDT soweit stimmt die bezeichnung mit meinem alten riegel überein aber dann steht auf dem riegel noch ne nummer und zwar P193..... und auf meinem alten steht P165..... kann es sein das dadurch die möglichkeit im bios auf dualchannel umzustelln gesperrt is?
oder wird das autpmatisch eingestellt?
hab die riegel in den blauen steckplätzen!
Ist ein A8N Sli deluxe
falls ihr tipps oder ähnliches habt her damit!
achso...meint ihr ich könnt die ram auf ca. 450mhz oder mehr übertakten?
Gruß Johnson
 
Wenn du die Rams in die gleichfarbigen Slots gesteckt hast laufen die bereits im dualchannel, kontrollieren kannst du das mit CPU-Z unter MEMORY , da sollte dann unter *channels* dual stehen.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?