Pc Angebot überprüfen

New member
Hallo liebes Forum


Ich wollte mir diesen Pc zulegen.Mich würde der aufgrund der Aktion nur 600 euro kosten.
Ich spiele Hauptsächlich LOl und CS GO.Spiele wie Battlefield würden mir auf normalen Grafikeinstellungen reichen.
Daher wäre ne Absegnung seitens der Gemeinde toll(passen alle pc komponenten ?).
Handelt es sich hierbei um ein gutes Angebot ?
 

wir empfehlen hier nicht wirklich fertig PCs, lieber einen selbst zusammen bauen oder Zusammen bauen lassen.

leider sieht man die Maße auf den Bildern so schlecht, es sieht nämlich so aus, als könnte man in Zukunft die Grafikkarte nicht wirklich aufrüsten, da warscheinlich nur LowProfil Karten unterstützt werden, also Grafikkarten die nicht ganz so breit sind wie die normalen und da gibt es nur die einfacheren Karten. ich kann mich bei den Bildern aber auch täuchen, da man das halt nicht genau erkennt.

für deine Games wäre es auch besser, wenn man den stärkeren i5 6500 drin hat, da du eher CPU lastige Games spielt.

auch ist heutzutage die 2gb Vram Variante der GTX960 nicht mehr unbedingt zum Gamen empfehlensert, da viele Games mitlerweile mehr Vram brauchen.

also deine Games lassen sich mit dem PC schon zocken, auch in hohen Einstellungen und für 600€ bekommt man beim selbst bau keine bessere Hardware. wir bauen PCs aber eher selbst zusammen oder lassern die in nem Shop zusamen bauen, da man dann auch sicher sein kann, das man sie ohne Probleme aufrüsten kann.

für den Preis (600€) ist der PC eigentlich OK, nur mit der Aufrüstbarkeit sieht es da warscheinlich schlecht aus

hier mal ungefähr die selbe Hardware (Achtung so nicht unbedingt empfelenwert, dient nur als vergleich) man würde da ungefähr auf 720€ kommen, wenn man das so ungefähr selbst bauen will, bei dem PC könnte man auber aufrüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir für deine guten Hinweise. Ich wollte mich hierbei auch in erster Linie vergewissern ob das wirklich ein gutes Angebot ist, da bei komplett Systemen meist geld draufgeschalgen wird. Also die Hardware solo zu kaufen und zusammenzubasteln ist ja in der regel billiger als vom hersteller ein pc zu kaufen :).Falls später die komponenten nicht mehr ausreichen, könnte ich doch mit einem anderen gehäuse nach bedarf nachrüsten oder ? An sich lohnt sich doch schon das angebot alleine für die hardware ?
 
für 767€ Original Preis, würde man es mit selbst bauen besser hin bekommen, wenn es wirklich nur 600€ kostet, dann bekommt man es duch selbst bau nicht besser hin wenn man ungefähr die gleiche Hardware nehmen wöllte.

klar könnte man wenn man aufrüsten will, ein neues Gehäuse, dann auch ein neues Netzteil und Grafikkarte nehmen. bei fertig PCs weiß man halt nicht was so noch dazu kommt, einige Medion und Acer PCs haben zb eigene Stromanschlüsse auf dem Mainboard, die halten sich nicht an die Standards, so das man bei nem neuen Netzteil dan noch ein neues Board brauch oder man muss mit Adaptern arbeiten.
genausogut können bei fertig PC neue Grafikkarten nicht funktionieren, ist halt alles schon vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde halt 20 euro für studentenrabatt kriegen.
Und darauf halt noch 150 euro runter wegen der hp aktion :). Daher ergibt sich dann ein preis von 600 euro.
Sind die Daten auf der Seite nicht ausreichend um sagen zu können ob der später vlt aufrüstbar ist.
Ich wollte mir eig. dieses Jahr einen neuen Pc so um die 600 bis 700 euro gönnen weil mein alter Medion verdammt langsam geworden ist.Ich denke mal das ich für mein budget keinen besseren pc bei bsp agando usw kriegen würde als das aktuelle Angebot :)
 
bei fertig PCs liegt der komplette Support beim fertig PC Hersteller, die Mainbobards und Grafikkarten werden nach Wünschen des fertig PC Herstellers Produziert, die gibt es halt so nicht im Handel.

HP kann dir beantworten, in wie weit der Aufrüstbar ist.

für deine Games wäre halt ne CPU mit bissel mehr Takt sinvoll, halt da der i5 6500
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?