Bürotechnik

New member
Hallo,
ich wurde vor Kurzem gebeten, bei der Erstellung von Büros mitzuwirken. Ich bin für die Konzeption der Technik verantwortlich.:cool:
Nach ein bisschen hin und her überlegen habe ich mich auf jeden Fall für eine Kombination aus einem guten Flachbettscanner und einem guten Drucker entschieden. PC und Weiteres sind in der Planung.
Wie würdet ihr jetzt weitermachen? Was fehlt eurer Meinung nach noch? :cool:
 
Um hier brauchbare Vorschläge zu liefern, fehlt es der Frage an notwendigen Rahmenbedingungen.

Was ist notwendig, was wird gewünscht, wie viele Büros, wie gross wird das Netzwerk, wie wird dir Vernetzung geregelt, Grundrisse der Büros vorhanden, Datensicherungen, verfügbares Budget, Platzangebot für die Geräte, wird Software mit besonderen Anforderungen an die Hardware/das Betriebssystem verwendet, .... ?
 
ich kann mir nicht vorstellen, das das ne ernst gemeinte Frage ist, so wie der TE seine Fragestellung geschrieben hat

ne Schreiptisch Lampe fehlt noch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?