Bitte Helft mir wehre sehr dankbar

Hallo,

Ich habe einen halben jahren alten packard bell pc mit vista home

So ist ja alles ok aber er zeigt nicht mehr die farbe rot an

Die Farbe rot wird durch schwarz ersetzt

ich habe ihn soeben wiederhergestellt aber ich habe das proplem immer noch

Es gibt mal eine minute wo es wieder normale faben sind also wieder rot anzeigt aber nach 1. minute wird dann wieder rot schwarz an was kann das liegen??

PS : Habe Packard Bell angerufen und es ihnen gesagt aber die sagen die können da auch nichts machen

LG Christian Hannewald

PS: Habe den bilschirm mal an meiner mama an den bilschirm und da zeigt er rot an also der bilschirm hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
Du hast den Monitor ja an einem anderen PC gestet, scheidet als Fehlerquelle somit schonmal aus. Einen Wackelkontakt am Monitorkabel kannst du ausschliessen?
 
ich habe schon dran gewackeld raus rein ausgebustet aber es tut sich nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich kann ja mal ein bild machen und es dir schicken wenn du magst lg christian hannewald
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor langer Zeit hatte ich das Problem auch.
Monitorwechsel und alle Wackeleien am Kabel, sogar Aus- und anschließender Neueinbau der Graka wollten keine Verbesserung bringen.
Nach dem Austausch der Graka lief dann alles wieder so wie es sollte.

Ob bei Dir der Fehler genauso in der Graka zu suchen wäre, kann man nun unmöglich sagen.
Immerhin dürftest Du ja, wenn Deine Graka nicht schon aus einem Vorgängersystem übernommen wurde, noch im Zeitfenster sein, diese zu reklamieren.
Ich würd's einfach mal probieren.
Ist die voll in Ordnung, kommt sie halt schlimmsten Falls wieder zu Dir zurück.
Fällt sie im Test beim Händler/Systembuilder durch, gibt es eine Neue!
Ärgerlich nur, dass Du zwischendurch ein paar Tage nicht an Deinen Rechner kannst.
 
was ist eine Graka? bin er 14 jahre alt kenne mich noch nicht so gut aus ich habe ein bild von einer deutschland flagge gemacht schau es dir an under meinen profil bild an lg christian hannewald
 
Also die "GraKa" ist deine Grafikkarte. GraKa ist lediglich die Abkürzung von uns "Freaks" Wie gesagt, sag deiner Mama sie soll den PC als Garantiefall zurückschicken.
 
Im Menü lässt sich da nicht viel machen. Das liegt eher an deiner Grafikkarte. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen und es ihr sagen, war ja auch nicht deine Schuld, oder etwa doch?
 
nein aber ich muss dazu sagen : es gibt mal eine minute da zeigt er wieder die farbe rot an so wie eben aber nach einer minute verschwindet dann wieder die farbe rot siest du mein bild so sieht bei mir die deutschland flacke aus lg c.h.
 
Wie gesagt, was anderes als den Defekt der GraKa kann ich mir nicht vorstellen. Hast du die GraKa mal raus und dann wieder reingesteckt?
 
Ach du scheiße, so gleich, moment. Die Grafikkarte sollte so eine Steckkarte sein. Als eine die gesteckt ist. Sieht ungefähr so aus:

20071103181032562_dlvtnergtf.jpg
 
Ich habe leider keine Ahnugn was für einen PC du hast. Aber wie es scheint werde ich nicht wirklich schlauer wenn ich dich frage welche Komponenten da drin verbaut sind. Weißt du zufällig wie der PC genau heißt?
 
aber ati steht bei mir ganz unten rechts auf dem bildschirm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe den pc : Packard Bell Istart 1024mb arbeitsspeicher

160GB
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, und welche genau? Lade dir mal bitte das runter und starte es. Dann machst du einen Screenshot davon indem du auf die Taste Druck drückst. Danach gehst du zu Paint und fügst es da ein. Dann speicherst du das Bild und gehst danach auf Dort dann auf Durchsuchen, und wählst das Bild aus. Dann auf Hochladen klicken und danach auf Anzeigen. Mit rechtsklick das Bild kopieren und hier einfach einfügen. Speichern und ich weiß um welche GraKa es sich handelt.
 
Auf deiner Tastatur in der obersten Reihe, sollte die 3. von Rechts ganz oben sein. Zwischen F12 und Rollen
 
achso mom


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


geht nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ich druck drücke tuht sich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank mom gleich kommt das bild


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist das das richtige?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe ich das richtige bild gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Christian, mit Öffnen von dem PC musst du aufpassen. Wenn hinten ein Siegel (Aufkleber) über die Tür-Kanten geklebt ist, dann ist deine Garantie futsch, wenn dieses beim Öffnen kaputt geht. Sags lieber deiner Mutter, denn das scheint ja noch innerhalb der Garantie zu liegen, so wie es aussieht. Lieber mit dem Ding noch mal zum Händler. Der kann es dann öffnen und unter Umständen auch gleich tauschen. Bevor du etwas kaputt machst ... LG OC.

PS: Deine Mutter wird dir schon nicht den Kopf abreissen. Das würde sie aber, wenn die Garantie weg wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du das es sehr teuer wird weil meine mutter gesagt hat ich lasse es nicht machen wenn es geld kostet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich mache jetzt meinen computer aus auf kabel eins kommt jetzt eine gute reportaage ich bedanke mich an allen die mir gehollfen haben lg christian bin morgen früh wieder on cucu
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?