PC friert willkürlich ein

New member
Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann auch größtenteils daran liegen, dass ich Hardwaretechnisch ein Laie bin :)
Mein PC friert willkürlich ein, sprich alles bleibt stehen, inkl Sound. Restartknopf geht ebenfalls nicht, muss über den Power Knopf den PC ausschalten und wieder neu einschalten.
Mit den Werten des Hardwaremonitors kann ich nicht viel anfangen :/
Ein komplettes neubespielen hat ebenfalls keine Abhilfe geschaffen.
Ich würde mich demnach über Hilfe sehr freuen
 
ja jetzt die große Frage, welche Hardware hast du?
welches Betriebssystem?
Wie warm wird der die CPU und Grafikkarte unter Last?

wenn zwei RAM Riegel verbaut sind bau mal jeweils einen aus und teste es mit jedem einzeln, nicht das einer defekt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?