Programmfenster frieren ein

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
In scheinbar zufälligen Zeitabständen kann es passieren dass plötzlich das aktuell geöffnete Fenster einfriert das sich im Vordergrund befindet. Sobald ich an die Seite auf den Desktop klicke und das Fenster somit nicht mehr im Vordergrund ist funktioniert es. Das gilt für alle Fenster sei es der Task-Manager oder Firefox etc.
Außerdem befindet sich in solchen momenten die CPU Auslastung bei durchschnittlich 23% auch wenn alles geschlossen wurde. Also völlig frieren die Fenster nicht ein aber sie brauchen für jede Aktion schon ihre 20 Sekunden bzw funktionieren kurz für 1 Sekunde frieren jedoch sofort wieder ein. Aber wie gesagt gilt das nur für im Vordergrund befindliche Fenster.
Betriebssystem ist Windows 10.

Was kann ich tun ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?