PC bleibt nachdem Starten bei Error Code 15

New member
Guten Tag,

Ich habe ein mühsames Problem:
Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein Rasenmäher**) also er Startet normal und nach 2-3 Sekunden Restartet er 2-3 mal danach wird er normal hochgefahren. Nun ist mein Problem seit heute +-16Uhr, dass er sich permanent Restartet ununterbrochen immer nach 2-3 Sekunden. Die Debug Codes in der Reihen Folge waren: 15-33-35-40-58-55. Hab alles ausprobiert sämtliche Stecker rausrein, CPU raus genommen alles schön kontrolliert, GPU raus rein, RAM sticks einzeln versucht, Laufwerke überprüft. Hab den PC start sogar ohne GPU versucht d.h habe 1 Ram & hdmi vom Motherboard verwendet. Ging auch nich. Dann hab ich ihn halt wieder normal gestartet mit allem drin und dann restartete er bloß 1 mal und dann blieb er laufent beim Error Code 15 (Ohne Bildsignal). Als ich einige Dinge ausprobiert habe wie SSD raus nehmen wieder starten und ihn wieder angemacht habe, hatte ich wieder das anfangsproblem mit den Error-Codes 15-etc... Kann mir bitte wer helfen ich verzweifle noch dran... Vielen Dank.

GPU: Gigabyte Geforce GTX970 Windforce G1 Gaming
CPU: Intel Core i7 4771
Motherboard: ASUS Maximus VII Hero
Netzteil: IN WIN 700W Desert Fox

MfG Scittles
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?