Nach Neuinstallation Spiele mit weniger FPS

New member
Moin

Ich habe seit 2Tagen plötzlich mit meiner Gtx970 Probleme bezüglich weniger FPS in allen Spielen

Es kann eigentlich nur Software bedingt sein, da ich Probleme mit dem neuen Geforce Experience hatte und mir den alten wieder holen wollte habe ich mit DDU alles an treiber gelöscht die ich hatte und danach das Problem ca. Passierte.

Habe den neusten Treiber installiert
Bei 3DMark komme ich z.B auch nur auf 8000Punkte wobei andere vergleichbare viel Höher liegen

Es kommt mir so vor alles wenn die Graka nicht mehr alles an Leistung abgibt, da beim Test die GPU-Nutzung wenn überhaupt bei 50% ist

CPU:i7 4770
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?