Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rainbow Six Siege stürzt einfach ab

  1. #1
    D3athcard1337 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.06.2016
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Rainbow Six Siege stürzt einfach ab


    Hi, ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, aber ich schreib jetzt einfach mal hier.

    Es geht um folgendes, Rainbow Six Siege hat in letzter Zeit die Angewohnheit, sich einfach ohne Vorwarnung oder Fehlerbericht sich zu schliessen, so als würde man Alt+F4 drücken oder das Game über das Menü schliessen. Ich hab bereits die Dateien des Spiels von UPlay überprüfen lassen, jenes meldet aber immer, dass alle Dateien vorhanden/nicht beschädigt sind. Auch habe ich meine Grafiktreiber auf die neueste Version aktualisiert, dies half jedoch nicht.

    Meine Rechnerspezifikationen sind:

    Graka: GTX 1080
    CPU: i7 6700K
    RAM: 32GB
    OS: Win 10

    Falls ihr noch weitere Infos braucht, sagts einfach und schon mal Danke im vorraus.

    EDIT: andere Spiele (z.B. Battlefield Reihe, Space Engineers, Borderlands Reihe) laufen völlig problemlos, lediglich Far Cry 4 weist diesselbe Situation wie R6S auf. Auch gibt es keinen bestimmten Zeitpunkt (z.B. 15 min) nachdem es Abstürzt. Auch gibt es Tage an denen es keine Abstürze gibt.

    EDIT 2: Fazit nach 2 Runden Terroristenjagd: auf den Settings 2k und "Ultra", Absturz nach 3 Minuten, auf den Settings 4k und "Ultra" kein Absturz!?
    Geändert von D3athcard1337 (17.10.2016 um 18:15 Uhr)

  2. #2
    bolandeo Schaut sich um
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    55
    Danksagungen
    1

    Standard

    hallo guten Abend, frage was für ein Monitor haben sie denn, wenn er bei 2k ultra abstürzt, dann müßten sie einfach mal 4k und ultra einstellen, die frage ist auch welche Auflösung kann das game ab??
    Geändert von bolandeo (11.11.2016 um 22:26 Uhr)

  3. #3
    D3athcard1337 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.06.2016
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi, ich nutze den Samsung U28E590D (selten dämliche Wahl bei einer NVidia Graka, aber das ist ein anderes Thema), das Problem bei 4K und Ultra Settings sind einige Gamemaps welche dank ihrer hohen Partikeldichte selbst meine GTX1080 in die Knie zwingen (sprich unter 60fps; deshalb spiele ich meist auf 2K). An und für sich kann das Spiel Auflösungen bis 4K locker ab da 4K fähige Graka's schon zum Release von R6S existierten. In letzter Zeit hatte ich keine Abstürze mehr, bin allerdings auf Das Update am 17.11.16 gespannt, uind werde da ggf. nochmal etwas schreiben falls ich wieder Abstürze erleiden sollte.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt bei Spielen einfach ab
    Von Gnamex im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 16:34
  2. PC stürzt einfach ab
    Von DeineKleine im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:53
  3. Rechner stürzt einfach ab!
    Von firestrom im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 22:45

Stichworte