Sansa e280 FM

New member
Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen Sansa e280 FM anschaffen und werde aus den ganzen Beiträgen zu dem Thema "Hat der Sansa nun Radio oder nicht" nicht schlau.
Hier meine Frage:
Hat der Sansa e280 FM jetzt Radio, das man auch in Europa nutzen kann oder nicht.

Die Artikelbeschreibung von Sandisk verwirrt mich.
Dort steht, dass der FM Tuner nicht in Europa verfügbar sei.
Link:

Bei mp3-player.de steht aber, dass der Sansa e280 FM über digitales FM Radio verfügt.
Link:

Ich hoffe, dass ich durch eure Antworten klarer sehe​

Gruß...Pattymeister​
 
ja, du wirst damit radio hören können und den ganzen spaß auch aufnehmen können undzwar in .wav-Format. Stationen können anscheiend auch gespeichert werden.
Also ich denk mal alles was man als radiohörer so braucht.

mfg,
und viel spaß mit dem ding
lötfehler

ps.: quelle: amazon ;)
 
Hi,
@Lötfehler Vielen Dank für deine schnelle Antwort
nun weiß ich bescheid, und hole mir das ding auf jeden fall.:)
Gruß...Pattymeister​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?