PC Hilfe bei PC Zusammensetztung

New member
Hey ich bin Neu hier und hoffe hier kann mir Bitte jemand helfen. Es geht darum, dass ich meinen PC gerne etwas aufrüsten möchte, damit ich neuere Spiele ohne Probleme zocken kann.
Mein System zurzeit:




Mein Budget liegt bei 300€.
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
Lg
 
Ich denke so wirklich glücklich wirst du mit einer "Aufrüstung" nicht werden. Dazu ist dein System einfach zu veraltet, schließlich hast du noch ein LGA775 System welches schon seit fünf Generationen abgelöst ist.
Neu gibt es dafür so oder so nicht wirklich was.
Du könntest zwar auf ein Q9550 upgraden, vorausgesetzt dein Board ist im Stande dazu den zu tragen, aber gibt es die nur noch gebraucht und wie gesagt ein großer Sprung wäre das nicht wirklich.
damit ich neuere Spiele ohne Probleme zocken kann.
Dafür bräuchtest du schon was relative aktuelles, zumindest auf Basis des Intel Haswell LGA 1150, besser aber gleich den Skylake LGA 1151 und ein i5 sollte es auch schon sein.
Auch deine Graka gilt es zu tauschen. Eine GTS450 war schon als sie noch neu war nur eine Einsteiger Grafikkarte, mitlerweile taugt die nur als Office-Karte.
Unterm Strich wirst du halt ein komplett neues System brauchen. u.U. kannst du noch deine HDD und Laufwerk weiter nutzen, selbst bei deinem NT (auch wenn ich nicht weis welches du nutzt) wird sicher auch aus zu tauschen sein.
Mit 300€ Budget ist das auch nicht realisierbar, daher wirst du wohl noch sparen müßen, denn 700 oder besser 800€ sollte man schon einsetzen wenn es um ein neues Gaming-System geht.
 
um aktuelle AA Tittel auf hohen Einstellungen zocken zu können brauchst du wirklich einen komplett neuen PC.

deine Grafikkarte ist halt ne alte stärkere office Grafikkarte, die man auf jedenfall erstmal gegen eine richtige Gamer Karte tauschen müsste, warscheinlich wird da auch ein neues Netzteil fällig. damit wären deine 300€ aufgebraucht

dann kommt, das der alte dual Core bei vielen Games gerade so noch minimum Anforderungen erfüllt, und bei paar Games schon viel zu schwach ist, da brauch man ein neues Board, CPU und RAM und da ist man dann gleich nochmal 300-400€ los

du hast übrigens die falsce Version deines Betreibsssystem drauf, du hast ein 32bit System, damit sind maximal 3,5GB RAM nutzbar, da bei dir aber 6gb RAM verbaut sind, brauchst du das 64bit System. du kannst halt von deinen verbauten 6gb RAM gerde nur 3,5gb nutzen.
der Windows Key für 32bit und 64bit wäre der gleiche
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?