Treiber funktioniert nicht

New member
Hallo,
ich bin Neuling und absoluter PC-Laie, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Mein Problem: Ich besitze ein Notebook mit Windows10. Nun möchte ich für mein Navi eine Treiber CD installieren. Leider ist es ein altes Modell, die CD läuft nur unter Windows XP. Mit Windows 10 lässt sich das Programm nicht starten, auch nicht als Administrator oder im Kompabilitätsmodus.
Wisst ihr eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
 
Nein, wenn ein Treiber für eine wesentlich ältere Windowsversion ausgelegt ist und für ein aktuelles Windows keine Treiber zu Verfühgung stehen, sieht es schlecht aus. Da kann man leider nichts machen.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

und um welches Navi geht es genau?
den normalerweise brauch man da nicht unbedingt extra Treiber

XP Treiber sind generell zu alt, unter win7 können höchtens noch win8 oder win7 Treiber laufen
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Es handelt sich um ein GoPal Navi 4330.
Win 7 könnte ich am PC im Arbeitszimmer noch starten.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, da funktioniert es leider auch nicht, der Hinweis lautet : Progamm lässt sich nicht starten :(
 
meinte unter win10 können höchtens win7 oder 8 Treiber funkioeren, hatte mich da verschrieben.
unter win7 funktionieren auch keine XP Treiber, da gehen maximal noch vista Treiber.
anders sieht es mit Software aus, Software für XP kasnn auch unter Windows Vista, 7, 8.1 , 10 laufen

ist das ein Gerät von Medion? wenn ja müsste da ne MSN oder ne MD Nummer drauf stehen, wie lautet die?
hier erhällst du auch die aktuelle Software.
die mal installieren, und guck ob das Navi da dann einfach erkannt wird, ohne das man ein extra Treiber installieren muss
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?