Benutzerkonten Problem (Forza Horizon 3)

New member
Hallo sehr geehrte Comunity,
ich habe mit zum release von Forza Horizon 3 das Spiel gekauft und installiert. Da das Driving Force GT Lenkrad von Logitech von dem Spiel nicht unterstützt wird, habe ich viel mit verschiedenen Treibern herum experimentiert und dann leider mit CCleaner ohne zu überlegen die Registry "gecleant", worauf ich beim Anmelden in mein xBox Account immer eine Fehlermeldung bekam, zu der es keinen Eintrag im Microsoft Support gab... (bester Suppoert ever...). Das Problem habe ich aber beheben können, indem ich eine Systemwiederherstellung zu einem Wiederherstellungspunkt vor der Installation von CCleaner ausgeführt habe.
Danach funktionierte erstmal wieder alles wie es sollte, abgesehen davon, dass das Spiel andauernd mit kurzem grauen Bildschirm abstürzte. Ich habe darauf hin den Microsoft/ xBox Support durchsucht und ich konnte eigendlich alle möglichen Ursachen ausschließen, bis auf die, dass mein Benutzerkonto möglicherweise Fehler aufweist.
Es wird gesagt, dass man sich ein neues Profil erstellen soll.. das finde ich (auch wenn es irgendwie peinlich ist) unter Windows 10 nicht wirklich leicht. Ich habe es jetzt so versucht, mich anstatt mit einem Lokalen konto mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden, doch das Spiel stürzt leider immernoch genau gleich ab....
Ich habe jetzt auch keine Idee mehr, was ich machen könnte und habe deshalb gehofft, hier Hilfe zu finden, bevor ich Geld für einen "IT-Service" ausgebe..
Mit freundlichen Grüßen 4LpHaT34m.
 
ein neues Benutzerkonto kann man recht einfach anlegen, unter Einstellungen/Konten/Familie und weitere Kontakte.

alternativ Windows 10 mal komplett zurück setzten und alle programme neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?