Monitore für Videowand

New member
Hallo,


ich habe ein Büro-Einrichtungsproblem: Wir wollen da jetzt einekleine Videowand einbauen, wo aktuelle Infos für die Kollegen zusehen sind, Webcam-Aufnahmen der versschiedenen Standorte, usw….

Welche Eigenschaften sollten Monitore dafür haben, worauf sollte ich achten?

Bin in der Hinsicht ziemlich unsicher.
 
Hallo,

naja das kommt ja darauf an, wie groß die Wand sein soll, wieviel ihr ausgeben wollt und welche Qualität ihr erwartet. Monitore für Videowände haben normalerweise einen schmaleren Rand als übliche. Wenn ihr wirklich etwas hochwertiges wollt, wären wahrscheinlich Industriemonitore am besten. Vielleicht einfach mal einige und schauen, ob das zu euren Vorstellungen passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?