PC findet Wlan Option nicht

New member
Guten Tag,
ich habe eine Frage zum Thema Wlan. Und zwar findet mein Computer kein Wlan. Damit ist gemeint, es wird nicht ein einziges drahtloses Netzwerk gefunden. Ebenso unter "Adaptereinstellungen" ist nicht zu finden. Ich habe bereits ausprobiert: Neustart, Treiber überprüft, Firewall kurz pausiert, VPN Verbindungen deinstalliert und nach möglichen Einstellungen gesucht. Leider bis jetzt ohne Erfolg. PS: Lan Kabel bzw. Verbindung wird erkannt.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
welches Betriebssystem?
hast du überhaubt ein Wlan Stick oder Karte verbaut? wenn ja welche
Treiber dafür schon mal neu installiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?