Notebook ca. 500€ Budget

New member
Hallo PCMasters-Community,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook, welches ich hauptsächlich für das Studium nutzen werde. Zur Zeit tendiere ich zu dem . Das wäre auch eine Option, aber eher schlechter als der HP oder sehe ich das Falsch? Dafür eine beachtliche Laufzeit von 10h.

Auch das sieht interessant aus, aber ist noch nicht verfügbar. Weiß irgendjemand schon näheres? Ich bin Acer und ASUS gegenüber eher abgeneigt eingestellt.

Gezockt wird damit nichts, bzw. maximal LoL und das notfalls auf niedrigsten Einstellungen. Das sollte jedes Notebook für 500€ schaffen. Es wird hauptsächlich fürs Studium genutzt und entsprechend fit in Office Aufgaben sein. Ich denke die vorgeschlagenen Notebooks geben euch einen Anhaltspunkt. Ob SSD oder HDD ist egal, wenn eine SSD verbaut ist benötige ich eine externe Festplatte und bei einer HDD baue ich mir eine SSD ein und nutze die HDD als Externe.

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe

PCD
 
kauf dir eins wo man den boden aufschrauben kann um ram oder festplatte ohne weiteres wechseln zu können.
mittlerweile gibt ddr 4.
usb 3.0 ect. verschiedene prozessoren und ein budget von 500 euro.:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?