Hilfe beim zusammenstellen eines neuen PC's

New member
Hey Leute ich habe mir einen PC bei One.de zusammengestellt und wollte hier mal fragen ob die Teile so kompatibel sind oder es vielleicht Verbesserungsvorschläge gibt?
Bei der Mainboard Beschreibung steht, kompatibel nur für DDR3 RAM aber zur Auswahl stehen nur DDR4 RAM..da ich jetzt nicht weiß ob das trotzdem unterstützt wird bitte ich hier um Hilfe.
Unten schreibe füge ich alle Teile ein.

PC Gehäuse Enermax iVektor.Q Midi-Tower (ATX) mit Seitenfenster schwarz

PC Prozessor 1151 Intel® Core™ i5-6600K 4x 3.50 GHz 95W

PC Kühler Cooler Master Hyper 103

PC Arbeitsspeicher 8192MB DDR4 2133MHz (2x 4GB)

PC Grafikkarte PCI-E 2048 MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 950, DVI, HDMI, Display Port

PC Mainboard 1151 MSI B150M Pro-VD (Chipsatz: B150/mATX)

PC 1. Festplatte 1000GB SATA III 7200upm

PC 1. Laufwerk DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk

PC Netzteil 650 Watt Corsair VS650 80

PC Soundkarte Onboard Sound

ZUB Windows Betriebssystem Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation
 
das MSI B150M Pro-VD ist ein Board was DDR4 RAM nutzt
allerdings nicht wirklich so die gute Wahl, da es extrem wenig Ausstattung hat. wie halt nur zwei RAM Slots, da muss man dann immer gleich komplett neuen RAM kaufen, wenn man aufrüsten will


das K bei der CPU bedeutet, das sie übertaktbar ist, allerdings geht das nur mit dem Z170 Chipsatz.
das netzteil ist zu groß, ein gutes 450-500W Netzteil reicht mehr als locker, bei deiner Zusammenstellung reicht sogar ein 400W Netzteil.

die Grafikkarte ist nur ne Gamer einsteiger Karte, also viel Leistung hat sie halt nicht.

der PC ist eher nicht so optimal zusammen gestellt.

was genau soll den mit dem PC gemacht werden?
und wieviel kannst du ausgeben.
 
Ich schließe mich "Bisy" an, der Pc ist eher suboptimal. Auch würde ich Dir raten, den Pc nicht von "One.de" zusammenbauen zu lassen, es ist unnötige Geldverschwendung. Einen Pc zusammenzubauen ist sehr leicht und kriegt jeder hin! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?