Ich möchte gerne die wasd tasten umtauschen

New member
Hallo, ich habe eine kwmobile quertz usb Wasserdichte Gaming Tastatur. Es haben sich leider die WASD Tasten mit den Pfeiltasten getauscht und ich möchte gerne wissen, wie ich da
s wieder rückgängig machen kann. Lieben Dank für die Hilfe hoffentlich.
 
Guck in mal in den Tastatur Einstellungen/Eingabegeräte Einstellungen, ob da zufällig das Land verstellt ist, wenn ja wieder deutsch oder Deutschland wählen.
 
Also eine Tastatur von General Keys.
In der Anleitung, die der Tastatur beiliegt, sollte beschrieben sein, wie das umzustellen ist.
(Vermutlich ist die Anleitung aber derart kurz, dass man hier eher von einem Reinigungshinweis ausgehen kann.)

Im Allgemeinen werden diese Tasten bei Vorhandensein der <Fn>-Taste durch eine Kombintation aus <Fn> und einer Funktionstaste umgestellt.
Wäre auszuprobieren, auf welcher Kombi hier eine Reaktion erfolgt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?