Windows vom USB-Stick installiert nicht

New member
Schönen guten Tag,
ich habe Folgendes Problem.
Windows installiert nicht vom Stick, fängt aber an zu booten!
Ich möchte Windows 10 von einem USB-Stick installieren. Der USB-Stick ist bootfähig und die .iso Datei ist entpackt auf dem Stick.
Der Rechner ist im BIOS richtig eingestellt!!
Die .iso Datei ist auf dem Rechner ausführbar und die Installation startet.
Nun das Problem: Wenn ich den PC neu starte fängt die Windowsinstallation nicht an. Das anfangs Bild (Windowslogo) erscheint,
aber nichts weiter geschieht.

Das Problem habe ich bereits lange gegoogle aber nichts gefunden was mir weiter hilft

Vielen Dank im Voraus
 
mit was hast du den bootbaren Stick erstellt und ist der uach in Fat32 formatiert? teste mal das Programm Rufus oder nutze das Microsoft Windows 10 Media Cration Tool dafür.

nutze auserdem ein USB2.0 Stick an nem USB2.0 Anschluss

welches mainboard hast du denn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?