In Gerätemanager - ettliche Ausrufezeichen bei Prozessor

New member
Hi Leute ,
habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Pc zusammen gebaut .
Spiele und alle funktionieren einwandfrei und sonst auch keine Probleme .
Mich würde nur interessieren wenn ich auch Gerätemanager gehe wieso ich bei PROZESSOR so viele Fehler oder kA was die Ausrufezeichen bedeuten. Unbenannt.jpg
z.b.:
5th generation intel® core caching agent 6FF9
usw.
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen .

Lg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Bilder bitte nicht hier im Forum direkt hochladen, die werden hier zu klein dargestellt, Bilder am besten hier hochladen und den link dazu posten

welches Betriebssystem hast du denn? sieht halt auf den zu kleinen bild nach Win7 aus.

halt dafür auch den Chipsatz Treiber, alle benötigen Board Treiber, Grafikkarten Treiber installiert? warscheinlich nicht

welche Hardware hast du denn?
 
aso ok sry dann hier :
Habe win7 korrekt.
Ich habe alle Treiber von der Motherboard Disk installiert .
Finde nicht mal die Treiber im Internet dafür .
Meine Spiele funktionieren einwandfrei auf höchster Auflösung .

Motherboard : Rampage Extreme V
Prozessor: I7 6800K
Ram: DDR4 G.Skill Tridenz 3200Mhz
Festplatte: 1 TB SSD
Grafikkarte : Geforce 980 GTX
Netzteil: 850 W

mfg

mfgkill
 
Zuletzt bearbeitet:
die Treiber gibt es direkt baim Mainboard Hersteller passend zu deinem Board



welche BIOS/UEFI Version ist aktuell bei dir drauf? man könnte da mal das UEFI auf die neueste Version flashen.

auch mal den neusten Chipsatz Treiber von der Asus Homepage testen.

ich weiß ja nicht, ob du noch ne HDD rum liegen hast, da könnte man mal die SSD abstecken und mal Win7 testhalber neu installieren oder mal win10 testen, nicht das es da einfach bei der Installation Probleme gab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?