zweiter bildschirm bekommt kein signal

New member
ich habe mir eine neue grafikkarte besorgt und dierekt eingebaut fuktionirt super hab nur ein problem unswar habe ich einen zweiten bildschirm aber die mainboard ports VGA und DVI sind weggeschaltet und ich weis nicht wie man sie wie de0r aktivirt :(


schonmal Danke im voraus :D
 
ja und welche Hardware hast du? und welche Grafikkarte hast du?

warum nutzt du nicht die Grafikanschlüsse der Grafikkarte, dafür sind sie ja da. oder hat dein Monitor nur VGA und deine Grafikkarte hat halt kein VGA oder DVI-I (für einen Adapter) mehr?

ja das ist nurmal ,das die onboard Grafik deaktiviert wird, wenn ne Grafikkarte drinn steckt.

jetzt müsste man zumindest wissen, welches Mainboard du hast, mei machen kann man die nämlich zusätzlich zu Grafikkarte wieder aktivieren, nennt sich da meist Multimonitoring oder so änlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?