Möchte gerne einen Gamer PC Zusammenbauen (lassen)

New member
Ich würde gerne einen Gamer PC zusammenbauen, mit dem ich LoL und CS:GO ohne irgendwelche Laggs auf den höchsten Einstellungen spielen kann und die Spiele währenddessen noch aufnehmen kann. Auch das Streamen mit den höchsten Einstellungen sollte ohne irgendwelche Laggs klappen und das Videobearbeiten auch.

Bei wie viel wäre das Preisbudget für so einen PC...

und die sache ist, ich habe echt keine Ahnung von sowas.. Würde gerne professionellen Rat nehmen, weil ich da nicht durchblicke, sind zu viele Komponente aufeinmal...
 
Hallo,

ich selber spiele viel League of Legends und CSGO.
Dafür brauchst du kaum leistung.
Auch beim Streamen oder Videobearbeitung brauchst du so gut wie kaum Leistung.
Bei einigen Videobearbeistungsprogrammen kannst du das Rendern über die GPU und CPU laufen lassen. Das spart zwar zeit aber Leistung wird nicht viel benötigt.

Hier mal ein Link für ein Beispiel PC:


Auf der Seite kannst du diesen PC selber nach belieben noch Konfigurieren.
Aber wenn du nur die Sachen machen willst die du beschrieben hast, reicht der voll und ganz aus.

Beim Streamen solltest du darauf achten dass du eine gute Internetverbindung hast.
Denn wenn du nur 300 KB Upload hast dann bringt auch ein 3000 Euro Gaming PC nix ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?