PC GRAFIKKARTE AUFRÜSTEN

New member
hallo
ich möchte meine grafikkarte aufrüsten, ich hab einen ich habe einen lenovo h50-50 90b6007mge mit einem intel i7 4790 3,6ghz.
reicht dass um diese grafikkarte einzubauen? was für optionen habe ich sonst?
http://www.ebay.de/itm/like/262643560904?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
vielen dank :)
 
PC öffnen, Fotos vom Netzteil und vom PC inneren machen und hier hochladen und die links dazu posten.

genauso mal nachmessen, wie lang die Grafikkarte maximal sein darf bevor zb der Festplattenkäfig im weg ist

eine GTX970 ist halt nur bedingt zu epfehlen, hat halt das Speicher Problem und sie unterstützt DX12 nicht vollständig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?