Routerzwang - Primacom?

New member
Hallo,

endlich kann man seinen Router frei wählen, auch bei der Primacom. Wir haben die Technicolor 7200 satt! So ein Schrott, es ist unglaublich!

Nur meinte mir mein Vater, das wir nicht einfach so unseren Router wechseln können. Erst müsse man den Vertrag kündigen, da die Regelung für die Verträge ab dem 1. August gelten. Weis da einer Bescheid? Stimmt das?

Das zweite Problem: Wir haben Glasfaseranschluss. Da gibt es so gut wie keine richtigen Router dafür.. die Fritzbox hat nur eine..

Was denkt ihr zum Thema?
 
ja die freie Router Wahl gilt eher für neu Verträge.


habt ihr wirklich ein Glasfaser Anschluss? oder meinst du VDSL, wo die letzten paar Meter noch Kupfer sind? allerdings ist Primacom doch ein Kabel Netz Betreiber, da bekommt ihr doch euer inet nicht über die Telefondose, sondern über die TV Kabel Dose

für Kabel Internet und VDSL gibt es bei AVM genug Fritzboxen zur wahl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?