Computer bootet zeigt aber kein Bild an

New member
Hallo Liebe Pcmaster gemeinde,
Als Kleiner lümmel in der Technikwelt mit Schlechten basiskenntnissen setzte ich mich an den Schon Vor Staub schreihenden Pc meines Kollegen
da er keinen gebrauch mehr dafür hat und ihn mir wenn ich ihn auf die beine kriege Geben würde
Das Teil ausm Keller geholt
Stromkabel dran Wollt erstmal nicht anspringen?
Stromkabel raus bisschen durchgepustet und es ging tatsächlich ! Gefreut
Per Vga Angeschlossen an einen Laptop Der Laptop wurde kurz schwarz und änderte die auflösung aber mehr nicht
An den Fernsehr angeschlossen passierte garnichts Das gleiche Per Hdmi


Nochmal in das Alte Teil reingeschaut die Ram slots einzelnt ausprobiert bei 2 Piepst er Sehr Penetrant am Anfang (von 4 jeweils 1gb Uralt gefühlt)
Etwas sauber gemacht die bereits fertige verkabelung nochmal rein und raus etwas sauber gemacht
Soweit Läuft der lüfter die HDD Sonst würde er ja nicht booten?
Lüfter Grafikkarte ( Geforce nochwas 512mb)
Mainboard blinkt Grün soweit ich das richtig in erinnerung habe aber wir kriegen kein bild !
hat einer von euch gewiss erfahrenen Menschen noch ne idee?


Das Modell kann ich leider nicht nennen..
Ist ein Asus mit Display unten am Front Gehäuse..


Lg euer Paddy
 
ein Laptop hat kein Grafik Eingang, das ist nur ein Ausgang, da kann man kein PC anschliesen, da kann man nur ein Monitor anschließen.

ja jetzt wäre es gut, wenn man wüste welcher Asus PC das ist? oder welche Hardware verbaut ist?

fals ne Grafikkarte und onboard Grafik verbaut ist, auch die Grafikausgänge der Grafikkarte gernutzt und nicht der onboard Grafik?
bzw die Grafikkarte mal ausbauen und gucken ob onboard Grafik geht

kann halt an ner defekten Grafikkarte, Netzteil liegen oder an anderen sachen.
da brächte man jetzt tausch Hardware zum testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?