Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

auuu shit.... mit meine gts hat schon leichte probleme mit crysis :D aber hält sich im rahmen, liegt wahrscheinlich auch daran das ich ALLES auf max hatte ^^
 
Ich glaube das wird keine so hohen Anforderungen haben wie Crysis, denn die kümmern sich um die Optimierung bisschen mehr als Crytek...

Die hams ja schon auf der GC gezeigt dass es ohne Ruckeln geht, Crysis nicht. ;)
 
sieht schon mal ganz cool aus :) werde ich mir bestimmt kaufen,

@Heimdall: ehm.. du weißt ja das crysis einer der best optimierten games ist ne ;) aber die engine is halt noch bischen verbugt

und was für ruckler? bei mir ruckelt es kein bischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist mit Sicherheit nicht eines der bestioptimierten Games. Schau dir mal die Unreal 3 Engine an, das ist eine Optimierte Engine.
 
Cry Engine 2 eine der best optimiertesten Engines? Das warn Witz oder?
Wie z0Ink schon sagte: Schau dir die U3Engine an dann siehste was optimiert ist. Sieht genauso, wenn nicht besser als die Crysis Engine aus, und läuft um ein Vielfaches besser.

Und das mit Rucklern war auf die GC bezogen, und da warst du sicher nicht im Far Cry 2 Stand und auch nicht im Crysis Stand. Da du ja nicht mal 18 bist. Wenn du überhaupt dort warst.
 
Crysis ist mit Sicherheit nicht eines der bestioptimierten Games. Schau dir mal die Unreal 3 Engine an, das ist eine Optimierte Engine.

Muss ich dir Recht geben..UT3 läuft auf 1920*1200 4AA alles auf max sehr butterweich,Call of Duty 4 ebenso,trotz Vista!
Von Crysis kann ich das überhaupt nicht sagen,drum kauf ich es mir ja eh nicht ( wegen den Aliens alleine schon).
 
Von Crysis kann ich das überhaupt nicht sagen,drum kauf ich es mir ja eh nicht ( wegen den Aliens alleine schon).

Endlich mal einer, der genau das auch denkt! Die Aliens (naja, es waren eher halbaffen...) haben mich schon in FarCry gestört! Hammergeile KI, aber ich kämüfe nunmal viel lieber gegen Menschen, ist einfach noch mal ein tick realistischer! Deßhalb war auch noch nie UT was für mich, obwohl der Multiplayer eigentlich immer ganz witzig war. Für ne schnelle (im warsten Sinne des Wortes) Runde auf ner LAN oder so ist UT sehr empfehlenswert
 
Finde das ja nur arg das COD4 + UT3 auf Vista perfekt auf maximum laufen.
Ganz einfach,Crytek bekommts einfach nicht gebacken...udn da gibts auch keine Ausrede.Keine Frage Crysis sieht geiler aus,aber Performance mässig is noch mehr drinnen.
Gamestar hat z.B die offiziele Kaufversion davon getestet..mit Performance Guide ( nur auf der HP) und in der finalen Version ist die Performance nicht besser geworden.
Genauso is ja Microsoft auch Schuld,die sollen mal SP1 nachreichen,kann ja nicht solange dauern,die gurkn ja ewig rum um die Performance zu verbessern.
Aber wieder zum Thema:

Far Cry2 sieht HAMMER aus..frei begehbares Areal...diese Physik...TRAUMHAFT
Hoffe der Release stimmt wie auf der HP Feb 2008...kanns kaum erwarten.
Vorteil mein Bruder braucht bald einen PC..da kann ich sobald die neuen Nvidia Grakas(8900-8950) kommen einen neuen kaufen.. :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann crysis auf low zoggn ohne laggen ..... bei ut3 muss ich auf low stellen und es laggt wie sau .... und dazu sieht ut dann auch noch auf low sau scheiße aus bei crysis is die grafik auch low immernoch sehr gut
 
Was bringt mir Crysis auf LOW...sieht ja schlechter als Far Cry aus? Sry,da zock ich gleich Far Cry.
Zocke ja kein Game solcher Art auf low und in 1280*768...wenn COD4 + UT3 auf 1920*1200 4*AA 16*AF auf max laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr müsst auch bedenken, nicht nur grafik braucht leistung, sondern auch features, zb größe der map oder halt effekte,
ut3: was is da so besonders an effekten? explosionen? das zieht doch kaum leistung, cryengine 2 ist eine gute engine, die noch nicht perfekt optimiert wurde, wenn man bedenkt was man da alles machen kann, und was für sachen noch drinn stecken, is die leistung auch dafür erforderlich, ut3 hat nicht besonders SPECIALE dinge, wie zb bäume abreißen o.ä.

und nun zurück zum thema ;) is das hier ein *WAR* oder was?:p
 
Was bringt mir Crysis auf LOW...sieht ja schlechter als Far Cry aus? Sry,da zock ich gleich Far Cry.
Zocke ja kein Game solcher Art auf low und in 1280*768...wenn COD4 + UT3 auf 1920*1200 4*AA 16*AF auf max laufen.


LOL xD :D ich kann crysis auf low flüßig zoggn ...... UT3 und COD4 NICHT AUF LOW diese spiele verbrauchen einfach viel mehr meiner meinung nach -.- voll schlecht ..... und wenn amn ut3 auf low startet siehts aus wien haufen dreck .....
 
Crysis nicht? Ich denke schon. Und es bleibt dabei. Die Unreal Engine ist die beste Engine die es zur Zeit gibt.
 
begründe mir wieso ...... keine guten schönen effekte , zieht zuviel leistung usw ........
 
Oh mann, wollt ihr es nicht einsehen oder seid ihr so auf Crysis verschossen?

googlet doch mal selber danach welche Engine besser optimiert ist.
 
Oh mann, wollt ihr es nicht einsehen oder seid ihr so auf Crysis verschossen?

googlet doch mal selber danach welche Engine besser optimiert ist.

Lass es sein z0Ink. Ich habs schon gelassen. Die wollen das nicht verstehen. Und jetzt bitte B2T:
Leider kann ich nichts zu Far Cry 2 weiter sagen außer dass es sehr gut aussieht, und zum Glück bis jetzt noch keine Aliens aufgetaucht sind :D
 
mir will der grafik nich so gefallen ^^ hab mir das movie angeguckt

mein gott und da mal wieder der nette heimdall mit seinen schlechten nervenden kommentaren .......

oh ja lass es lieber ich bin ja so erwachsen .... mein gott merks du eigentlich nich das du nervst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL xD :D ich kann crysis auf low flüßig zoggn ...... UT3 und COD4 NICHT AUF LOW diese spiele verbrauchen einfach viel mehr meiner meinung nach -.- voll schlecht ..... und wenn amn ut3 auf low startet siehts aus wien haufen dreck .....

Du hast einfach keine Ahnung,bist halt ein voreingenommener Crysis Fan..fertig.....!
 
Also COD4, Unreal 3 und Bioshock laufen bei mir auch perfekt.
Crysis wie bei allen anderen auch nicht so dolle (auf Very High).
Trotzdem ist Crysis bis jetzt das Grafisch schönste Game (vor allem die Explosionen sind sehr hübsch).

Farcry2 wird auf jeden Fall auch ein geniales Games ...das kann ich euch jetzt schon versprechen ;)
 
Sorry, was ihr hier ablasst ist wirklich sehr interessant...

Ihr vergleicht Spiele die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ja klar Bioshock und UT3 haben eine Hammergrafik, aber die Areale sind so viel kleiner. Die Physik-Effekte so marginal im Vergleich zu Crysis. Ganz klar, dass da Crysis ganz andere Anforderungen stellt. Die Unreal Engine läuft nur dann sehr flüssig wenn sie vom Entwickler optimiert wurde. die CryEngine kann mit 100%er Sicherheit ebenfalls so optimiert werden, aber dahinter steht ein Entwickler dem das nicht so wichtig ist.

FarCry 2 hat sicherlich keine höheren Anforderungen als Crysis, dass sieht auf Screenshots und Videos doch schon ein Blinder gegen den Schneesturm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?