Windows 10 friert ein

New member
Hallo,

Ich brauche dringend eure Hilfe.
Seit dem ich mein Pc etwas länger habe friert er ein, erst habe ich gedacht es würde an Windows 7 liegen, doch er friert auch mit Windows 10 ein.
Mein Pc friert in letzter Zeit immer wieder ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Schon mal im Vorraus

Gruß Leon


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PC DATEN ::

Mainboard : Asus P8Z77-V LX2
CPU : Intel Core i5 3570 3,4GHz
CPU Kühler : CoolerMaster Hyper T4
Grafikkarte : Asus GTX 760 2GB
RAM : DDR3 8GB (2x4GB) G.Skill KIT
Gehäuse : Thermaltake Commander MS-II MIDi Tower
Netzteil : Thermaltake SMART 630W/80+
Betriebsystem : Windows 10 (neustes Update)

Festplatten : Eine SSD mit 111GB und eine 1TB Festplatte sind verbaut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

wie warm wird CPU und Grafikkarte unter Last?
teste mal die RAM Riegel einzeln, als testweise jeweils einen ausbauen und gucken ob es dann noch einfirert, nicht das ein RAM Riegel defekt ist
 
Hallo :)


>CPU Stresstest -->

Intel.JPG

>GPU Stresstest -->

Grafik.JPG

> Wenn du noch weitere Informationen brauchst sag einfach bescheid :)

>"teste mal die RAM Riegel einzeln, als testweise jeweils einen ausbauen und gucken ob es dann noch einfirert, nicht das ein RAM Riegel defekt ist" Dies werde ich durchführen, doch wäre ein RAM Riegel kaputt müsste doch ein Bluescreen kommen oder liege ich dabei falsch ?
 
Also bei dem Testen ist er nicht eingefroren, aber das muss nichts heißen, da mein PC manchmal seine Phasen hat wo er fast alle zwei Minuten einfriert und dann wieder einen Monat lang nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?