Suche Gehäuse für Costume Built

New member
Hallo zusammen,
ich habe mir auf mindactory.de folgenden Build zusammengestellt:



Nun zu meinen Fragen:
1. Ist diese Zusammenstellung so möglich / gibt es Verbesserungsvorschläge?
2. Ich brauche noch ein passendes Gehäuse inklusive ausreichendem Netzteil. Welches ist zu empfehlen? Optisch muss das Gehäuse keine Augenweide sein (keine LED´s, kein Sichtfenster).

Danke schon mal im Vorraus!
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

als Netzteil zb ein oder oder ein
als Gehäuse zb ein

ja deine Zusammenstellung funktioniert so

deine ausgesuchte Grafikkarte ist halt ganz schön lang, halt 310mm lang.
das Gehäuse unterstützt Grafikkarten bis 320mm länge
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ausgewählte RAM kann funktionieren, muss aber auf dem Mainboard nicht laufen.
50:50-Chance, weil wir nicht wissen können, ob Gigabyte den RAM nicht getestet hat oder der Test nicht bestanden wurde.....
Sicher kannst du da nur sein, wenn du RAM aus der Speichersupportliste des Mainboards verwendest.
 
50:50 Changs finde ich eher bissel übertrieben. ich habe schon viele PCs zusammen gebaut und meist RAM genommen, der nie in der Liste des Mainboardherstellers steht und hatte nie Probleme damit.

würde eher sagen, das RAM der nicht in der Liste steht, dennoch zu gut 98% auch funktioniert.

die RAM Liste gibt es immer direkt zum Board auf der Board Hersteller Homepage


allerdings gebe ich da nicht viel drauf, da kein Boardhersteller sich die Zeit nimmt und alle Möglich RAM Riege testet (was laut Geizhals Liste aktuell gute 1367 unterschiedliche DDR4 RAM Riegel wären).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?