Unbekannte Fehlermeldung

New member
Guten Tag zusammen,

seit neustem habe ich immer wieder diese Fehlermeldung. wasistdas.jpg

Ich weiß nicht ob es mit Origin was zu tun hat, aber mein Origin funktioniert auch nicht mehr. Origin lief 2 Jahre problemlos auf meinem Rechner, doch seit neustem kommt immer wieder diese Fehlermeldung.Habe Origin schon deinstalliert und versucht neu zu installieren.. doch da kommt wieder die selbe Fehlermeldung.
originproblem.jpg

Danke fürs Lesen :)
 
Welches Betriebssystem?

Würde zuerst mittels All-in-One Runtime Update den Fehler zu eliminieren versuchen.
Win10 kompatibel... ww.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html
 
Welches Betriebssystem?

In win7 könnte im CMD-Fenster "regsrv32.exe msvcrt20.dll" eine Problemlösung sein. (*.DLL in der Registry registrieren)
Ansonsten kann man auch im CMD-Fenster (Admin) den Befehl "sfc /scannow" ausprobieren.

Ich vermute die Datei ist von einem älteren Spiel installiert worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?