Blu-Ray (HDMI) in den Monitor (DVI) - kein Signal...

New member
Hallo allerseits!
Ich habe derzeit keinen Fernseher und habe versucht meinen Blu-Ray-Rekorder (Panasonic DMR-BCT740) direkt an den Monitor (BenQ) anzuschließen.
Ich bin beim Blu-Ray-Rekorder aus dem HDMI-AV-Out, dann das HDMI-Kabel in einen HDMI-DVI-Adapter und den in den DVI-Eingang vom Monitor, der neben dem D-Sub befindet.
Leider kein Signal...
Kann mit jemand helfen? Daaanke!!
 
welchen Monitor hast du denn genau?

gut möglich, das der monitor die Auflösung vom Blu-Ray Player nicht unterstützt.
oder es Probleme mit den Kopierschutz HDCP gibt und dir dadurch nichts angezeigt wird.

beim Monitor im Menü auch den richtigen Eingang mal im Menü ausgewählt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?