Asus Z170 Pro Gaming & i7 6700k Spannung einstellen. Hilfe!

New member
Guten Tag,


Ich habe eine Frage bezüglich der Einstellung der Spannung. Ich habe diese im Bios auf manuell gestellt mit 1.25V bei VCore. Wenn ich nun HWMonitor laufen lasse, springt diese trotzdem bis 1.37V hoch (beim Zocken) wobei meine Temps wohl noch ok sind mit 60 Grad aber das soll ja nicht Sinn und Sache sein wenn ich ein max von 1.25 haben will. ?( )
Natürlich gibt es noch den Turbo mode für die 4200Mhz aber die sollte man ja auch irgendwie eingrenzen können von der Spannung? Hat hier vielleicht schon wer rausgefunden oder die Erfahrung wie man dies einstellt, dass die 1.25 in meinem Fall nicht überschritten werden? Wobei das runtertakten im idle bestehen bleiben soll, also keine dauerhaften 4000Mhz aktiv auf 1.25V.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?