Hi Leute...

New member
Ich suche nach einem euen PC für gaming. Leider habe ich so gut wie gar kein Know-How und bin somit völlig aufgeschmissen.:(:(

Habt ihr Tipps oder eine komplette Idee für mich?
Wär cool wenn ich schnell eine Antwort bekomme.:fresse:

Danke im Vorraus,
MFG Henning
:D
 
Hi und herzlich Willkommen hier imForum :)

da sind erstmal noch paar Fragen offen:
-Wieviel kannst du generell ausgeben für den PC?
-Wird nur der PC an sich benötigt, oder auch Monitor, Tastaur, Maus usw?
-hast du schon ein Betriebssystem, was du weiter verwenden kannst? wenn Ja welches genau?
-hast du alte Hardware die man weiter verwenden kann? wenn Ja welche genau?
-welche Games in welcher Auflösung und Einstellungen willst du so zocken?
 
Hallo und danke für die schnelle und freundliche Antwort. :)

Ich Würde den Preis von den mölichkeiten abhängig machen, also wenn ich nur mit Graka x
und Prozessor y gut und flüssig spielen kann dann muss ich auf den Preis gucken und entscheiden ob ich gewillt bin so viel auszugeben oder ich schaue nach anderen (besseren) Lösungen.

Ich würde gern Battlefront und ähnliches zocken. Ich brauche kein 4k ultra HD, aber HD ist hoffentlich drinn. Tastatur und Maus sind grundsätlich vorhanden, auch wenn sie nicht aus der gaming Equipment Abteilung kommen.

Momentan nutze ich einen Laptop und daher sieht es mit Hardware schlecht aus.

Ich hofe du kannst damit etwas anfangen...

mfG Henningx
 
ein Preis wäre schon wichtig. minimum sind 800€ für den PC selbst inklusive Betriebssystem um Games in Full HD in mittleren bis hohe Einstellungen zu zocken, natürlich kommt es da auf das jeweilige Game. mehr Geld geht immer, als normales maximum sehe ich da bei 1300-1500€, alles was drüber geht ist meist für gaming rausgeschmissenes Geld

es geht auch etwas günstiger als 800€ dann sind wir aber bei geringen bis Mittleren Einstellungfen in Full HD beim Gaming

Monitor wenn der benötigt wird kostet so 150€ bis 400€ jenachdem was man da so will

daher die Frage, wieviel willst du maximal ausgeben? und mit Monitor oder ohne?
 
Danke erstmal für Deine Beiträge! Ich hab mir jetzt das gesamte WE mit Lesen um die Ohren geschlagen. Hab mir da was zusammengestellt. Vielleicht taugt das? siehe eigener Thread:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?