RUSE - ähnliche Strategiespiele

New member
Wer von euch kennt denn noch das genialste aller Strategiespiele - RUSE?

Was sind so die Spiele die ihr noch so spielt, müssen nicht einmal Strategiespiele sein, mich hat es zum Beispiel zu LoL weitergezogen, und zu SupCom:FA, auch wenn ich SupCom nicht annähernd so gut wie RUSE finde...
Der Mix aus dem schon recht komplexen
- Schere-Stein-Papier-System
- nicht nur Masse oder Qualität der Armee, oder auch beide Faktoren, sondern vorallem auch das
- Terrain der sich bekämpfenden Truppen
- die eigene Aufklärung
- die Verteidungrelevanten Gebäude
- die Produktionsgebäude - sowohl Wirtscahft als auch Truppen, die man beschützen sollte
- positionsbedingten Vorteile
- und zu guter letzt auch vor allem das Wirtschafts-Management und die Balance zwischen Wirtschaft und Einheiten in einem Kriegssimulator macht das Spiel GENIAL

Achso ja und das allerwichtigste: MULTIPLAYER
Wenn man nicht gegen andere genauso erfahrene Spieler spielen könnte, hätte das Spiel mich wohl nie so fasziniert, aber so ist es einfach genial, nur leider ists von Steam verschwunden da Eugen und Ubisoft sich gestritten haben, daher HAUT RAUS DIE TIPPS...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?