Stromversorgung von 2 graKas

New member
Hi,
ich hab mir 2 gebrauchte 7800gtx mit zalman kühler gekauft.....jetzt hab ich aber anscheinend nur noch einen stromanschluss auf meinem A8N sli frei......hatte vorher eine 6600gt mit originalkühler, die hat keinen zusätzlichen anschluss gebraucht!
ich weiss ehrlich gesagt nich wie ich das nu machen soll.....oder läuft die stromversorgung auch über die sli-brücke? wär aber komisch, da die zalman kühler über einen zwischengeschalteten dimmer verfügen!
naja, wär nett wenn jm was dazu sagenen könnte!
Gruß JOhnson
 
Warum erstellst du 2x den gleichen Beitrag mit unterschiedlichen Titeln ?

Naja hab mich schon darum gekümmert und den anderen gelöscht :bigok:

T-Bone
 
@T-Bone: sry aber es war spät....ich wollte Hellgate:London zocken....mein rechnen lief net richtig....konnte nirgends ausser in nem GUTEN^^ forum fragen....als dann keine antworten kamen hab ich mir gedacht die frage wär vllt in diesem forum besser aufgehoben!

@incredible-olf: das hab ich heut auch gemacht...musste aber mir erst noch n Y-kabel besorgen
THX und Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?