Bei neuer Verbindung über Klinke automatisch Musik abspielen lassen?

ähm,bei meinem samsung galaxy S3(android 4.3 springt immer sofort >poweramp an,das nervt manchmal.
also ist das prinzipiell unter android möglich.
nur ist android nicht gleich android,verschiedene geräte verschiedene benutzeroberflächen/einstellungsmöglichkeiten und evtl.abspielsoftware.

sehr allgemein die frage,oder?
 
Pardon! Wollte noch dazu erwähnen dass ich ein LG G3 mit Android version 6.0 besitze, falls das weiterhelfen sollte.
 
Also ich darf ein Samsung Galaxy S7 edge mein eigen nennen und dort ist es immer so das es von alleine anspringt da ich den Stelio Musikplayer nutze. Würde mir an deiner stelle diesen holen sind alle equalizer dabei usw und doch besser als LG's hauseigener Musikplayer Samsung hatte da gar keinen vorinstalliert beim S7 udn S7edge. Diesen gibt es kostenlos mit Werbung und etwas eingeschränkt oder für ich glaube 1,29€ ohne Werbung und mit allen Funktionen. Sieht noch dazu einfach nur geil aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?