PC hängt sich unregelmäßig auf.

New member
Guten Tag,
Mein Problem liegt dabei dass mein Pc sich einfach unregelmäßig aufhängt damit ist gemeint das das Bild noch zu sehen ist aber der Pc läuft normal weiter bzw schaltet sich nicht aus und natürlich kann man dann nix mehr machen.
Das komisch ist aber das er sich einfach komplett unregelmäßig aufhängt manchmal beim Start vom Pc manchmal auch erst nach 10 Minuten etc es gibt so gut wie mega viele Möglickeiten wann er sich einfach aufhängt.
Dazu ist noch komisch das wenn ich ein paar Spiele spiele er durch läuft bzw sich nicht aufhängt. Diese Spiele sind Garrys Mod , Gta V , Borderlands und bei anderen Spielen wie Black Desert, Monaco etc. Das ist das Problem. Den Pc habe ich selber zusammengestellt und zusammen gebaut. Keine Sorge die Komponenten sind alle Kompatibel und funktionieren. Ich habe schon einigen Sachen probiert wie :
Pc mit Systemcare komplett grerinigt
PC nochmal auseinander und zusammen gebaut
Msconfig durchstöbert ob da alles in Ordung ist mit dem Prozessor
Temperatur von Gpu wie CPU in ordnung
Task Manager bzw Resourcenmonitor wurde auch geguckt wie die Verteilung bei Cpu Ram so wie Speicher ist auch in Ordunung
Treiber sind auf dem neusten Stand.

Bei möglichen Lösungvorschlägen einfach reinschreiben.....
Danke fürs Lesen.
Bye
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?