Standbild und Fehlermeldung

New member
Nabend,
Ich wollte mal euren Rat hören zu meinen folgenden Problem.
Habe seit 2 wochen etwa dieses Problem und zwar hat sich vor 2 Wochen mein Computer aufgehangen (beim Overwatch spielen) und das einzige was ich machen konnte war ein hard reboot (habe zwar noch Ton gehört und der Mauscourser war sichtbar und konnte ihn bewegen, jedoch auf nichts zugreifen oder etwas öffnen bzw schließen) nach dem reboot habe ich neu gestartet und es kam ein Schwarz/weißer Bildschirm wo stand [Disk boot failure, insert system disk and press enter] woraufhin mir diese meldung bei jedem hard reboot neu gezeigt wurde. habe dann etwas im internet gelesen und eine neue Festplatte besorgt von Toshiba 1TB (P300). Diese eingebaut und Win7 neu aufgespielt, womit es dann für 1 woche auch lief. Heute hat sich der Computer wieder aufgehangen und diese Meldung wird erneut angezeigt. (kann auch keine Systemwiederherstellung machen)

Bin etwas ratlos und wie man merkt auch schwer von Begriff, was Computer angeht

Wäre euch dankbar für Antworten :)

Zum System:
Toshiba Festplatte P300 1 TB
Geforce GTX 650 Ti
Gigabyte 78LMT-USB3 Mainboard

Der PC ist schon etwa 4 Jahre alt lief aber ansonst recht stabil für das Alter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?