Fax-over-IP Lösung für kleine Firmen

New member
Hallo, kennt sich in diesem Forum zufällig jemand mit Fax-over-IP aus? Ich arbeite seit einiger Zeit für ein kleines Unternehmen und habe jetzt erfahren, dass mein Chef mit der Firma auf eine FoIP Lösung umsteigen möchte. Nun soll ich mich einmal informieren, was es so für FoIP Lösungen gibt und was so die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösung sind. Also viel Recherchearbeit angesagt…

Ich habe zum Beispiel OpenText gefunden, nur wird mir nicht klar, was diese Lösung z.B. von anderen unterscheidet.

Wenn mir jemand weiterhelfen möchte, würde ich gerne wissen welche Lösungen empfehlenswert sind und vor allem welche FoIP Lösungen sich für kleinere Unternehmen eignen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema? Vielen lieben Dank im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?