Fragebogen zum Thema Falschangaben im Internet

New member
Hallo alle miteinander,ich bin momentan in einer Forschergruppe welche (natürlich zu KEINEM kommerziellen Zweck) zum Thema Falschangaben im Internet forscht.Wir haben eine Fragebogen entwickelt und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr - bei Lust, Zeit und Laune - diesen ausfüllen würdet. Er ist relativ kurz - das Ausfüllen dauert ca. 3 Minuten Auch über Kommentare bzw. Anregungen würde ich mich sehr freuen.Vielen, vielen Dank fürs Ausfüllen!!

Hier die Anweisungen:Betreff: Wissenschaftlicher Studie über Falschangaben im InternetWir führen momentan eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Falschangaben im Internet“ durch und würden Sie gerne zur Teilnahme an unserer Online-Studie einladen (Dauer ca. 3-4 Minuten). Sollten Sie sich für eine Teilnahme entscheiden, klicken Sie bitte den folgenden Link zum Online-Fragebogen.




Sie an den Ergebnissen der Studie interessiert sein sollten, hinterlassen Sie einfach Ihre Email-Adresse im Feld für Anmerkungen am Ende des Fragebogens.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Stefan Stieger,
Medizinische Universität Wienhttp://homepage.univie.ac.at/stefan.stieger/
Tina Eichinger & Britta Honeder,
Universität Wien.
 
Dann solltest du deine Anfrage mal etwas seriös gliedern und gescheit lesbar machen, ach was ist eh nur Quatsch, oder?
 
hi,

danke für deine Antwort. Leider ist die Gliederung durchs Einfügen im Forum ein wenig verloren gegangen. Lesbar finde ich mein Anliegen dennoch.

Ich kann dir nur die Ernsthaftigkeit unseres Anliegens versichern, gerne kannst du die Links überprüfen (welche alle auf der offiziellen Homepage der Universität Wien basieren).

Vielen Dank fürs Ausfüllen.

lg tina
 
Habs mal gemacht, hab mich allerdings etwas gewundert, das ich nach dem Test dann auch einer Flirtseite gelandet bin.
 
hi,tut mir leid, dass auch hier dieses missverständnis aufgekommen ist - ich möchte dazu kurz eine erklärung abgeben, dies ist nämlich keinesfalls als werbung gedacht!!der link zu neu.com befindet sich noch unabsichtlich am ende des fragebogens, da wir ursprünglich die umfrage auf neu.com durchführen wollten, dies wurde uns allerdings untersagt.wir verschickten dabei private nachrichten an die user und es öffnete sich dann ein fenster mit dem fragebogen, falls dieser von dem user ausgefüllt wurde, konnte er anschließend wieder zu neu.com zurückkehren!als uns ein weiterführen der aufforderungen bei neu.com untersagt wurde, haben wir uns andere wege gesucht und den fragebogen einfach übernommen - den link zu entfernen haben wir schlicht und einfach vergessen.Ich selbst habe den Fragebogen leider nicht programmiert - da dies aber bereits einem anderen user aufgefallen ist, habe ich die bitte um entfernung des links schon weitergegeben.tut mir leid, dass dadurch missverständnisse entstehen.lg tina
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?