DELL XPS15 + P2715Q, wie 4K bei 60Hz übertragen?

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen XPS15 an den DELL 4K Monitor P2715Q anzuschließen.
Dabei sollen 4K bei 60Hz übertragen werden.

Von DELL selbst gibt es leider nur die Info, dass es mit der Dockingstation Thunderbolt TB15 geht.
Problem: Erstens wird diese aktuell wegen Fehler nicht verkauft, zweitens wollte ich nicht nochmal einige 100 EUR in die Dockingstation investieren.

Hat jmd Erfahrung? Klappt es mit einem Adapter?

Vielen Dank schon im Voraus.

Grüße
 
Ich hab jetzt leider bei Dell keine genauen Angaben über die Anschlußstellen des Notebooks gefunden nur das es über HDMI verfühgt.
Bei HDMI ist aber die Frage welche Ausführung? Wenn es sich um einen HDMI 1.4a Anschluß handelt kannst du "nur" 4K mit 30Hz anschließen, erst der HDMI 2.0 Anschluß bietet 4K mit 60Hz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?