PC für YouTube/ für Videobearbeitung, Videoschnitt

New member
Hey liebe Leute, ich möchte mir einen PC kaufen für meinem YouTube Account.
Ich möchte den PC für Videobearbeitung, Videoschnitt, Video hochladen etc nutzen. Ich bin kein Let's Player und deshalb auch kein Gaming.
Youtube videos richtung Reisevideos, Challenges etc. Hatte mir eben den Rechner rausgesucht von CSL.
PC - CSL Sprint X5820 (Quad)
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=12374&cPath=5_83&XTCsid=cc425qhr6jsirchd16fug06976&pl=st_top
Allerdings habe ich mir gedacht, dass ich den Arbeitsspeicher von 8 GB auf 16 Gb erhöhe und wollte noch eine WLan Karte PCI 300 Mbits einbauen lassen.
Der Rechner hat keine WLan Karte und Lan kabel wäre echt umständlich, weil der Router weit weg ist.
Alles zusammen kostet bei CSL knapp 420 EURO. So in diesem Rahmen möchte ich einen PC. Maximal 450 EURO.
Leider sind alle notebooks zu teuer. Deshalb auch eher ein PC. Wenn mir einer da eine Empfehlung, einen Rat geben kann, wäre das super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?