Hardware Zusammenstellung

New member
Ich habe mir dieses Setup auf mindfactory zusammengestellt:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9428da221f21e5a2489522d8d445cfd442c61a047f4a989d0d4
Gibt es irgendwelche Fehler welche bzw lassen sich diese Teile alle in dieser Kombination miteinander verbauen?
Außerdem benötige ich noch ein möglichst billiges Gehäuse in welches alle Teile hinein passen!

Vielen Dank bereits im Vorraus!
 
Also die XFX-Graka würde keinesfalls im Warenkorb belassen. Der Support lässt zu wünschen übrig und oftmals sehr laute Karten.
Dann eher eine der grossen Marken Asus, Gigabyte oder MSI, auch KFA2, aber grundsätzlich sähe die Nvidia GTX 1060 vorn.




Das Netzteil taugt nichts, spez. für Intel wird Lowpower C6/C7 0,05A verlangt.
Nimm das Coolermaster G450M zur GTX 1060, ein ideales Paket.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?