Ist dieser Gaming PC gut?

New member
















sagt mir bitte falls etwas fehlt oder etwas anders nehmen soll ich habe ein budget von 650€
 
Hallo Faceweed

Du bräuchtest einen CPU-Kühler für Intel-Sockel
Der Alpenföhn Ben Nevis hat sich bewährt


Die Graka ist ziemlich schwachbrüstig für heutige Verhältnisse. Es wäre empfehlenswert soviel möglich zu investieren.
GPU-Leistungsranking von
Sparen kann man durch einen nur geringfügig schwächeren i5-6500, allenfalls sogar den Ben Nevis Kühler als Nachrüstung beiseite legen.

Auch durch Shopwahl sind einige Euros zu gewinnen. Sehr oft verweisen wir auf Mindfactory.de

- - - Aktualisiert - - -

die Hybridfestplatte wäre auch ein Sparfaktor. Der SSD-Cache wirkt beim Gamen nicht wirklich und ist ein Verschleissfaktor.
Kauf besser erst eine normale WD10EZEX 1TB, später zur Nachrüstung eine richtige SSD 128/256GB

Damit springt eine stärkere GPU ins Budget.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?