Suche Verbesserung für AMD A-10 serie

New member
Hallo ich hab ein AMD A-10 6800K mit Radeon HD und ich würde gerne mehr leistung rauskitzeln das heisst eine Grafikkarte ob ich sie koppeln kann oder nicht is mir egal will bloss BEssere auflösung so das ich neu spiele einigermasen zocken kann aber auch gerne breis wert :D ich bin sehr unsicher was die auswahl der grafikkarte angeht deshalb hoff ich jemand kann mir en guten tipp gebe das ich eine gute grafikkarte kaufen kann . oder reicht es auch wenn ich den ram aufstocke ich habe im moment 8gb (8GB Crucial Ballistix Sport DDR3 PC-1600 Kit 2x4GB) hoff jemand kann mir schnell helfen danke schon mal
 
Wieviel kannst oder willst du ausgeben?
Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell
Denn die Grafikkarte brauch dann zusätzlich auch Strom vom Netzteil

Ist das so ein ebay oder Amazon "gaming" PC?
Bei dem PC wurde schon mal der falsche RAM verbaut, die AMD CPU Grafik (APU) ist von der RAM Geschwindigkeit abhängig, durch den langsamen RAM wird auch die Grafikleistung der CPU gedrosselt.

Dann ist der PC eher ein Multimedia PC und nicht ganz so ein Gaming PC.


Eine stärkere Grafikkarte kann man dennoch verbauen.
Welche Games zockst du so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?